Reiseanmeldung
Hiermit melde ich mich und alle weiteren Personen verbindlich für folgende Reise an:

Reiseziel: Reisenr.: Reisezeit:
email:
Name / Vorname Strasse / Stadt / PLZ Telefon Geb.-Datum Reisepreis
1.
2.
3.
4.
Angaben zur Reise & Zusatzbuchungen
(Bitte nur die bei der Reise auch ausgeschriebenen Möglichkeiten angeben)
  1. Person 2. Person 3. Person 4. Person
Unterkunft
Zimmer-KAT (3er / DZ / EZ)
VegetarierIn
Sonstiges (z.B. Verl.-Wo. etc.)
Sportkurs
Skikurs
Snowboardkurs
Sonstige Kurse
Könneneinschätzung*
Ausleihe von (z.B. Ski, Board)
Skipass (nur bei Zahlung an uns)
Anreise
Busabfahrtsort
DB-Teil Anreise (von - nach)
mit / ohne Bahncard
Reiseversicherung
Reiseschutz-Paket
Reiserücktrittskosten-Vers.
Ersatzreise-Vers.
*Könneneinschätzung für die Sportarten: 1 = absoluter Anfänger / 2 = zweiter Kurs / 3 = geübt / 4 = gut & variantenreich
Ich bestätige die Verbindlichkeit dieser Buchung - auch für die von mir angemeldeten Personen - gemäß den Allgemeinen Reisebedingungen (AGB). Diese habe ich zur Kenntnis genommen und bin mit ihnen einverstanden. Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 50 € pro Person zu leisten.

Die Wilde 13 Gruppenreisen UG, Konrad-Adenauer-Str. 8- 10, 34131 Kassel, Tel. 0561 / 81018-12, Fax 0561 / 81018-18